Griffroller

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 4 von 4

Griffroller

 

Griffroller für den internen Transport von Gütern bestellen



Unternehmen, die innerhalb des Hauses Güter aller Art transportieren, werden von unseren hochwertigen Griffrollern ganz bestimmt begeistert sein. Der Transportroller ist dabei so beschaffen, dass er lediglich einen Griff aufweist, das heißt, dass die andere Hand beispielsweise für das Öffnen der Türen genutzt werden kann. Wir halten den Transportroller in mehreren Varianten bereit.

Perfekt verarbeitet und robust



Gerade, wenn es um den Transport schwererer Güter wie Büchern oder Zeitschriften geht, sind unsere Transportroller stets erste Wahl, weil sie für größere Gewichte hervorragend geeignet sind. Dazu sind die Modelle aus bestem Stahlrohr- und Profilstahl angefertigt und mit einer ebenfalls hochwertigen Bereifung der Räder versehen. Selbstverständlich sind diese mit Feststellern ausgestattet, sodass man den Transportroller bei Bedarf abgesichert abstellen kann. Je nach Variante sind die Transportroller mit einem Boden aus Stahlblech oder aus Holz versehen. Für die nötige Sicherheit sorgt übrigens der farbige Rahmen um den Rand der Transportgeräte herum. Er trägt dazu bei zu verhindern, dass es zu Verletzungen kommt, weil Mitarbeiter sich eventuell am Rahmen stoßen.

Entspanntes Fahrgefühl dank langer und sanft geschwungener Griffstange



Durch die sanft nach oben geschwungene Griffstange lassen sich die Transportgeräte gut durch die Gänge navigieren. Damit ist es Mitarbeitern möglich, selbst größere Gewichte mühelos von A nach B zu bringen, ohne dass es zu Ermüdungserscheinungen an Armen und Händen kommt. Die Griffstange wurde zusätzlich mit einem gummiartigen Material ummantelt und ist damit rutschfest.

Hochwertige Transportroller jetzt bei uns bestellen


Firmen mit häufig zu transportieren Gütern und Ausstattungen sollten nicht lange zögern und sich gleich einen oder mehrere von unseren hochwertigen Transportrollern sichern! Neben diesen bieten wir eine Fülle weiterer Ausstattungen für jeden Bedarf an. Das können Kartonagen aller Art, Beutel und Folien, Füllmaterial oder auch Erzeugnisse für den Arbeitsschutz sein. Bei Fragen stehen wir beratend zur Seite.